Requiem for a childhood.
  Startseite
    Tag
    Nacht
  Archiv
  sehen
  staunen
  verstehen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Oldskool
   Spieglein
   Was aus der Seele spricht.

http://myblog.de/verdreht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


forgetitjake
( / Website )
21.11.08 19:21
Zu deinem letzten Eintrag.
Ist es denn nicht immer nur das, woran du glaubst? Was du es sein lässt?



dealein
( -/- )
26.6.07 00:24
hey du, bin durch lod hierher gekommen.
ich finde es wahnsinnig schön deine texte zu lesen. ich verstehe oft nicht alles, aber ich glaube meistens den sinn zu erfühlen.
lg, dealein



Antigone
( / Website )
18.6.07 21:32
Hallo,

sehr schöner Blog. Besonders gefällt mir dein Design.^^ Wunderschön fürs Auge und Herz.

Gruß, Antigone.



weinenicht
( / Website )
12.5.07 18:32
Ja... ich lebe noch. Aber der Stress nimmt überhand.

Lg,
weinenicht



Maccabros
( / Website )
10.5.07 08:10
Ich bin über Dich "gestolpert", doch es war kein Schmerz, viel mehr Verwunderung und Bewunderung über die Worte und Dinge, die ich hier lese.

Einen leisen Gruß ich hier abgebe,

Maccabros



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung