Requiem for a childhood.
  Startseite
    Tag
    Nacht
  Archiv
  sehen
  staunen
  verstehen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Oldskool
   Spieglein
   Was aus der Seele spricht.

http://myblog.de/verdreht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I was cold in a dream, somewhere close to the surface. Manchmal kann nichts von dem Ummichherum etwas besser machen und von innen kommt auch nichts. Ich sitze am Wasser, werfe mit kleinen Steinen und finde es ein Wunder, wenn es verdreht, sich und mich. In der Oberfläche ein Clown, der auch unangemalt einer bleiben muss; noch viel zu grell, der immer hinfällt. Und so in den Wellen gespiegelt sieht er nichteinmal besonders schön dabei aus.|| Schlafen, damit die Zeit schneller vergeht.. Ich aufwache und du vor mir stehst, ich in deinen Augen versinke und die Schwere mich verschluckt. Aus der Geschichte herausfallen, still und zwischen den Zeilen.
9.6.06 23:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung