Requiem for a childhood.
  Startseite
    Tag
    Nacht
  Archiv
  sehen
  staunen
  verstehen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Oldskool
   Spieglein
   Was aus der Seele spricht.

http://myblog.de/verdreht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich will nur fühlen, was es ist. Was mich hier noch halten kann, wenn die Leere mehr einnimmt als alles Andere und mich genau das dabei vergessen lässt. Ich will dich ansehen können und wissen, dass es richtig ist und dass ich noch bleiben will.|| Was bleibt übrig, ohne Farbe, als ein abgeschminkter Clown? Der ein Clown bleibt, nur will niemand ihn ansehen. Der immernoch über seine eigenen Füße fällt und sich dabei nicht hinter seiner Farbe verstecken kann. Dem die Schuhe zu eng sind und das Leben zu schwer. Ich bin außer dir.
1.6.06 19:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung