Requiem for a childhood.
  Startseite
    Tag
    Nacht
  Archiv
  sehen
  staunen
  verstehen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Oldskool
   Spieglein
   Was aus der Seele spricht.

http://myblog.de/verdreht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und ich dreh mich schweigend um, und mein Spiegelbild verliert sich im Fenster, vor dem der Regen applaudiert. Immernoch heißt es, scheinbar wortlos herumzustehen und den Kopf zu beschäftigen. Ansonsten werden große Pläne für eine große Zukunft geschmiedet, in die es sich hoffentlich noch hineinwachsen lässt. Träume werden Ziele genannt und kunterbunt ausgemalt; das dass ist von Bedeutung, nicht wie es weitergeht. Und das Herz schlägt ganz wirr vor Glück im Takt einer Melodie, die das Ohr noch nicht kennt.
27.11.07 21:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung