Requiem for a childhood.
  Startseite
    Tag
    Nacht
  Archiv
  sehen
  staunen
  verstehen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Oldskool
   Spieglein
   Was aus der Seele spricht.

http://myblog.de/verdreht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I went too far, yes I came too close, I drove away the one that I loved the most. Mein Alltag verschluckt mich mitsamt all den Worten. Der Kopf ist so voll, dass sich das Herz nicht konzentrieren, nichts fühlen kann. Nichts ist weit und frei, da ist nur Enge und wieder der Blick auf zu viele Menschen, die ich nicht mehr sehen kann. Oder will, denn es nicht mehr zu können würde ich besser finden. Doch irgendwo gibt es auch mehr, mehr als das alles. Die Hoffnung auf Schweden. Darauf, endlich einmal dort anzukommen, wo das Herz schon so lange wohnt. Now I ride the tide on a boat made of sand..
13.11.07 19:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung