Requiem for a childhood.
  Startseite
    Tag
    Nacht
  Archiv
  sehen
  staunen
  verstehen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Oldskool
   Spieglein
   Was aus der Seele spricht.

http://myblog.de/verdreht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The reasons all have run away, but the feelings never did. Und jetzt stehst du da und siehst mich an. Lachst und staunst noch immer über die weißen Kaninchen, die Andere längst nicht mehr sehen können. Die doch so lange schon nicht mehr aus dem Zylinder gesprungen sind. Irgendwann klebt dein Blick an meinen Gedanken, und dann merkst du es selbst. Dass du falsch wünschst; immer nur das Gestern. Dass dein Herz noch Verstecken spielt, Wölfe unter der Kellertreppe und das Leben in allem sieht. Noch Hoffnung hat und das Wissen, dass Arme alles gut machen können. Dein Herz hängt an der Zeit ohne Zeitgefühl und voller Wunder. Und wenn es doch einmal spürt, was bei dir so los ist, ist es völlig überfordert und kriecht nur noch weiter in sein Versteck hinein, das doch Jahre zurückliegt. Dabei bräuchtest du es doch hier, in diesem Moment, jedem einzelnen. Stattdessen siehst du Wunder, die schon lange keine mehr sind, hältst fest an einer Hoffnung, die es längst nicht mehr gibt. Bist mit dem Herzen nicht ganz da.
6.11.07 19:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung