Requiem for a childhood.
  Startseite
    Tag
    Nacht
  Archiv
  sehen
  staunen
  verstehen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Oldskool
   Spieglein
   Was aus der Seele spricht.

http://myblog.de/verdreht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So from now on I will not leave myself open to needing someone. Das sind wieder solche Tage, an denen ich lieber am Rand stehe und stumm dem Leben zusehe, als das zu sagen, was ich andernfalls sagen würde. Es ist ja auch nicht besonders nett, zu sagen, dass man jetzt gehen und den Anderen lieber niemals mehr sehen will. Das wird er nicht hören wollen. Deshalb behalte ich meine Worte für mich und füttere sie mit Alkohol und wirren Gedanken. Die es derzeit sowieso, und mal wieder, im Übermaß gibt. And trust is not the answer. That's just what we do when we can't stand to be alone again.
4.11.07 21:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung