Requiem for a childhood.
  Startseite
    Tag
    Nacht
  Archiv
  sehen
  staunen
  verstehen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Oldskool
   Spieglein
   Was aus der Seele spricht.

http://myblog.de/verdreht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für das, was du mir warst, hat diese Welt kein Substitut. Und wieder ist es Winter. Die viel zu frühen Lebkuchen lassen sich immer weniger ignorieren, wohingegen die Angst, die ihr Anblick verursacht, zunehmend nur wächst. Als hätte sie vergessen, dass sie doch eigentlich in mir wachsen müsste und nicht einfach über mich hinaus.| Ich male meine Welt in Schwarz und Weiß und kann nicht anders. Starre auf das Nichts, das sich immer weiter auszubreiten und alles zu zerfressen scheint; nur gibt es hier keine kindliche Kaiserin, die etwas daran ändern könnte. Das Außen spiegelt wieder nur die innere Kälte. Du fehlst und ich weiß nichts anderes mehr zu sagen. An jedem Abend stirbt der Löwe mit seiner Farbenwüste. Und es ist jedes Mal für immer. Bei Gott, es fehlt ein Stück. Haltet die Welt an. Es fehlt ein Stück. Sie soll stehn...
1.11.07 22:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung