Requiem for a childhood.
  Startseite
    Tag
    Nacht
  Archiv
  sehen
  staunen
  verstehen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Oldskool
   Spieglein
   Was aus der Seele spricht.

http://myblog.de/verdreht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wo war ich, als das wahr war?
Alles ist anders geworden, zwischen den Zeilen. Die Worte sind übereinander gefallen, aus den Zeilen heraus und unauffindbar geworden. Ich stand nur da und habe dir nachgesehen. Mir dabei völlig den Kopf verdreht. Jetzt ertrinke ich in meiner eigenen Stille und kann nicht sagen, warum ich Worte darüber verliere. Als wären es nicht längst genug gewesen...
[Und wenn sich dabei mein Verstand verliert]
23.12.06 13:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung