Requiem for a childhood.
  Startseite
    Tag
    Nacht
  Archiv
  sehen
  staunen
  verstehen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Oldskool
   Spieglein
   Was aus der Seele spricht.

http://myblog.de/verdreht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit.
Ich will schreiben und suche nach Worten, doch kann ich nichts finden. Vor allem mein Herz nicht wieder oder wieder nicht. Das Jetzt ist verwirrend und nimmt mir die Luft zum Atmen, ich bin hier und warte noch und bin somit wieder, was ich nicht wollte. Was ich an der Garderobe hätte abgeben sollen, um die Nummer zu verlieren und es nicht wiederzubekommen.// Ich würde gerne selbst wissen, was ich sagen will. Vielleicht das hier: Es ist nichts. Nichts, das noch wiederzuerkennen wäre und nichts, das sich verändert hätte.
5.11.06 15:57


Where are we? What the hell is going on? The dust has only
just began to fall. Crop circles in the carpet. Sinking, feeling..
Wortlos.
12.11.06 14:59


Das Außen ist zu schnell. Ich bin immernoch in den Gedanken des Davors, ich stolpere nur der Zeit hinterher. Und wenn ich hinfalle, kann ich danach nichteinmal stehen bleiben und mich darüber wundern, nur weiterlaufen, während ich mit eiskalten Händen zu viel Aufmerksamkeit auf mich ziehe. Ich falle hinein, in die Zeit, auf die ich früher das ganze Jahr hindurch und gefühlte Jahrhunderte lang gewartet habe und die ich, wenn ich sie schon nicht an ihrer Existenz hindern kann, verschlafen will. Zwischen den Zeilen und mit jedem Buchstaben will ich mich manchmal nur in Luft auflösen. Herz auf dem Silbertablett. Warten auf Irgendwann und mindestens ebensoviel Angst davor.
22.11.06 19:16


Es regnet, Freunde. Und der Rest ist Schweigen. [Erich Kästner]
Ich kann nichts sagen und auch kein Schwarzaufweiß, wenn ich vor lauter Fühlen nichteinmal fähig bin, einen klaren oder überhaupt einen Gedanken zu fassen [entgleitet mir doch im Moment sowieso Alles aus den Finger]. Ich will mir selbst gerne vorspielen können, dass sich etwas verändern wird und dass ich es weiß. Doch wahrscheinlich scheitert es spätestens daran, dass ich mir das dann auch noch selbst glauben sollte. My world it moves so fast today...
23.11.06 21:31


And I'll hang like a star fucking glow in the dark.
For all the starving eyes to see.
30.11.06 18:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung